Version 4.3

Seit heute steht Traktion in Version 4.3 im Downloadbereich.

Wie ich angekündigt hatte, gibt es eine Version für Windows und eine für Mac OS.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Marco Richter |

Hallo Alex, ich habe schonmal unter Win 10 installiert funkt soweit auch , bis auf den Ausbleibezettel da geht die Schrift über die Zeilen auch beim Ausdruck.
Dann ist mir aufgefallen, wenn ich eine Bereitschaft eingebe
ohne VAF , dann wird das in den Reisekosten berücksichtigt und taucht auch nicht mit FAE und VAF auf aber auf dem Ausbleibezettel da ist die VAF trotzdem drauf auch mit monat hin und her springen und beenden und neustarten.

VG
Marco

Kommentar von Alexander Simon |

Hallo Marco,
die Schrift für den Ausbleibezettel kannst Du unter Einstellungen/Schrift verändern. Je höher die Auflösung, desto größer die Schrifthöhe.
Du hälst dich die ganze Schicht mit der Bereitschaft in deiner ersten Tätigkeitsstelle (Einsatzstelle) auf? Dann kannst Du den Haken bei "Zulagenfähig" rausmachen. Die Schicht taucht dann auf dem Zettel nicht auf. In der Pause mußt du dich nicht in der Einsatzstelle aufhalten.
Falls jemand die Möglichkeit braucht, die Ausbleibezeit abzuziehen, muß ich das einarbeiten.
Bitte benutze in Zukunft für Fragen zum Programm das Forum. So ist es für mich einfacher.

Kommentar von Hans-Joachim Griesbach |

Hallo Alex,
danke, dass Du nun auch eine Version für macOS gemacht hast, aber ich kann sie im Downloadbereich nicht finden...
Viele Grüße
HaJo

Kommentar von Michael Frank |

Hallo Alex,
auch ich suche vergeblich die Version für macOS im Downloadbereich.
Viele Grüße
Michael

Kommentar von Erik Krapf |

Hallo Alex,
wie kann ich meine Daten von Traktion 4.0.2 nach Traktion 4.3 importieren?
Gruß
Erik

Kommentar von Philipp Willi Ehlert |

Eine Frage die ich habe, wenn ich im Jahr 2018 die Ruhen schon eintragen möchte, sagt er mir ab Monat September das die Testphase beendet ist und ich mich beim Programmauthor melden soll.

Ist das ein Fehler oder so gewollt?

Kommentar von Heiko Müller |

Hallo, nachdem ich die Version 4.3 gedownloaded und über Setup installiert habe, kam nach dem Start folgende Fehlermeldung:
"Einsprungpunkt nicht gefunden" - " Der Prozedureinsprungpunkt "CancelIoEx" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden."
System noch WinXP
Gibt es hier schon ne Info wie ich das beheben kann?

Gruß
Heiko

Kommentar von Rene Häberlein |

Konvertieren von 3.4 zu 4 funktioniert einfach nicht ,denn nach Klick auf speichern wird keine Datei erzeugt und die Mac OSX Version finde ich leider nicht.

Kommentar von Andree van de Laak |

Hallo Alex,
ich betreibe die 4.3 unter Win 10, kann aber ab September 2018 keine Schichten mehr eingeben. Es kommt eine Meldung "Die Testphase ist beendet. Bitte melden Sie sich beim Programmauthor"

Gruss

Andree

Kommentar von Mirko Kirschner |

Die Testphase ist beendet. Bitte melden Sie sich beim Programmauthor.

Kommentar von André Heidner |

Hallo Alex, ich nutze 4.3 und würde gern über die Testphase hinaus damit arbeiten. Was muss ich tun. VG André

Kommentar von Diana Item |

Hallo Alex, auch bei mir erscheint nun die Meldung, dass die Testphase abgelaufen ist. Ich möchte es gern weiter nutzen. Bitte um Hilfe.
Danke Diana

Kommentar von Martin Heim |

Wo finde ich die Version für MacOs?

VG Martin

Kommentar von Klaus Gebhardt |

Hallo Alex ,auch bei mir erscheint die Meldung,dass die Testphase abgelaufen ist,würde es gerne weiter nutzen.
Gruss Klaus

News