Traktion 4.01 fertiggestellt.

Traktion 4.01 im Downloadbereich

Die aktualisierte Version zum Download gestellt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Fred Geyer |

Hei

Habe alles heruntergeladen auf meinen neuen PC.
Alles o.k. bis auf die Ausbleibezeit keine Tabelle vorhanden.
?????????????????????

Gruß Fred

Kommentar von Herbert Siegl |

Hi Alex,
kommt in der neuen Traktion auch Auch eine Datei für Lok und Strecken Überwachen.

Kommentar von Alexander Simon |

Ja, die Funktion kommt bald dazu.

Kommentar von Heiko Naumann |

Hallo Alex, bitte nochmal die Version 4.01 aug Page stellen, da man in Version 4.02 keine Angaben zu Zug oder TU u so machen kann. Wurde schon im Forum von einigen gewünscht

Kommentar von Jürgen Hamann |

Hallo Alex,
bei der Traktion 4.01 ist bei der Ausbleibezeit keine Tabelle vorhanden. Wenn ich den Ausbleibezettel von der Bahn rein lege stimmt der Druck nicht mit den Spalten überei.
Mfg.Jürgen

Kommentar von Horst Buhl |

Hi,
bis jetzt klappt es gut, nur gibt es eine ANLEITUNG für die Persönlichen Daten/Spalten.
kann in der Spalte (Ausbleibezeit) Whng->Tgk.-St nicht eingeben-Anleitung wäre hilfreich!!!
Bitte um Hilfe - sonst alles bestens!!!

Mfg Horst

Kommentar von Heiko Philippi |

kann in der Spalte (Ausbleibezeit) Whng->Tgk.-St zwar die 60 min fahrzeit zur Dienststelle eingeben ,doch leider Übernimmt es diese nicht.....liegt´s an mir?

HILFEEEEEEEE

;-)

Kommentar von Alexander Simon |

In der Maske Optionen/Ausbleibezeit auf den ToolButton bei Whng->Tgk.-St. klicken. Die Felder Einsatzstelle/Fahrzeit ausfüllen und auf den Plus-Button klicken. Die Zeiten werden übernommen. Mit SAVE und SAVE werden die Daten gespeichert.

Bitte das Forum für Fragen zum Programm nutzen.

Kommentar von Fred Geyer |

Hei

Habe alles heruntergeladen auf meinen neuen PC.
Alles o.k. bis auf die Ausbleibezeit keine Tabelle vorhanden.

Gruß Fred

Kommentar von Bernd Freundel |

Hei
Habe das neue Programm heruntergeladen
Ausbleibezeit keine Tabelle
Gruß Bernd(iltis1953)

Kommentar von wolfgang spies |

Hallo habe das neue Progamm heruntergeladen es fehlt aber die Tabelle Ausbleibeteit
Gruß Wolfgang(dbwolf55@web.de)

Kommentar von Diana Item |

Hallo, Habe die neue Version herunter geladen. Auch bei mir fehlt die Tabelle für Ausbleibezeiten.
LG Diana Item

Kommentar von Diana Item |

Hallo, habe die neue Version herunter geladen. Auch bei mir fehlt die Tabelle für Ausbleibezeiten.
LG Diana Item

Kommentar von Jürgen Glöckner |

Hallo,
habe gemerkt das in der Version 4.01 sich keine Nebengelder Speichern lassen und das das Programm die Zeitliche Zulage an Feiertagen nicht berücksichtigt.

lg
Jürgen

Kommentar von Oellig Jürgen |

Sehe keinen Downloadbereich

Kommentar von Oliver Martenka |

Das Problem mit dem nicht vorhandenen Formular hatte ich auch. Einfach auf die Einstellungen gehen(Werkzeug) und dann unter Ausbleibe das Formular anklicken.

Kommentar von André Pamperin |

Hallo, habe Win10 und Traktion, beim Ausbleibezettel wird keine Tabelle angezeigt und auch nicht ausgedruckt. Bitte um Abhilfe!

News