Daten aus der Vorversion

Konvertierung eingebaut

Die Konvertierung ist eingefügt. Nach der Testphase werde ich die aktualisierte Version 3.4.1. zum Download stellen. Dann wird es möglich sein, die Daten aus der früheren Version in die Version 4 zu übernehmen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Hans-Jörg Ott |

Ich freue mich das die Seite wieder aktiv ist. Danke für alle Mühe mit dem Programm, es hilft mir sehr viel.

MfG Hansi

Kommentar von Herbert Kulzer |

Super Simon

Ich bin total begeistert, dass du dich der Sache wieder angenommen hast. Denn das mit dem Zettel ist für mich ein Buch mit sieben Siegel. Wenn das hier alle fertig ist, wird es mal wieder Zeit den Spendenknopf zu drücken.

Lg

Herbert

Kommentar von Burgfried Plachta |

Ich komme mit dem neuen Programm noch nicht klar,weil das mit den Schichten übernehmen aus 3.4 nicht klapp. Was mache ich falsch?

Kommentar von Alex |

Meine Dienste diese Woche (00:17-12:10, 03:49-12:45 etc.) haben bis jetzt mich daran gehindert, diese Funktionen bzw. Updates bereitzustellen. Werde mich am Freitag damit befassen mit ausführlicher Beschreibung.

Kommentar von Burgfried Plachta |

Danke Simon für die schnelle Antwort trotz deines Dienstes.
LG Burgfried

Kommentar von Sven Zöllick |

Leider taucht in der Version 4 der Button "Import" bei mir nicht auf. Dateien aus der Version 3.4 sind bereits konvertiert und die Datei "data.tf3" angelegt. Aber importieren kann ich in Version 4 nichts :-(

Kommentar von Alex |

Die Version 4 mit der IMPORT-Funktion ist noch nicht im Download-Bereich. Hier habe ich festgestellt, dass noch etwas fehlt. Ich muss ein Dialog einarbeiten, der den Benutzernamen abfragt.

Ich schätze in zwei bis drei Stunden mit dem Testen bin ich fertig. Sorryyy....

Kommentar von Torsten Spamer |

Hallo und vielen dank für die tolle neue Programmversion!! Im Kalender tauchen meine Schichten wunderbar auf aber sonst nirgens!! wo sind die importierten Schichten hin? Hab ich was falsch gemacht ??
Mfg Torsten

Kommentar von Cemalettin Esen |

Hallo Simon,
bin neu hier und freue mich sehr , dass du dir grosse Mühe hier gibst.
Ich hätte eine Frage zur " Traktion " gibt es die Möglichkeit dis Software als dmg für den MAC zu bekommen ?

MfG: Cemalettin Esen

News